adidas Originals X_PLR Sneaker Weiss Grau Schwarz: Ein Freizeitschuh mit Stil und Komfort

Viele Sneaker, die für die Freizeit angeboten werden, waren erkennbar in einem früheren Leben einmal Sportschuhe. Die Designer haben ihre Entwürfe nur geringfügig geändert. Echter Stil und Tragekomfort in alltäglichen Anforderungen bleiben dabei schon mal auf der Strecke. Der adidas Originals X_PLR Sneaker Weiss Grau Schwarz setzt sich gekonnt von solchen Modellen ab. Er ist erkennbar von Grund auf als edler Freizeitschuh konzipiert. Das siehst du und merkst du ihm auch an.

Vornehmes Design mit genau dem richtigen Hauch von Verspieltheit

Der adidas Originals X_PLR Sneaker Weiss Grau Schwarz ist in den Farben gehalten, die er schon im Namen trägt. Den Designern der deutschen Top-Marke ist dabei ein beachtliches Kunststück gelungen: Den Sneaker zeichnet ein vornehmes Design aus, das durch genau das richtige Maß an jugendlicher Verspieltheit veredelt wird. Die weißen und schwarzen Punkte auf dem Spann und im Bereich der Verse sorgen hierfür. Wenn du den Schuh trägst, wirst du erleben, wie unterschiedlich viele Menschen auf den ersten Blick reagieren: Manche werden ihn zuerst für einen Schuh für junge Menschen halten, andere für ein Modell für geschäftliche Termine. Auf den zweiten Blick erkennen sie dann, dass der Originals X_PLR beides ist.

Hoher Tragekomfort in jeder Situation

Der adidas Originals X_PLR Sneaker Weiss Grau Schwarz ist dafür konzipiert, dass du ihn stundenlang mit dem bestmöglichen Tragekomfort tragen kannst. Das Obermaterial ist hierfür weich, anschmiegsam und atmungsaktiv. Die Mittel- und die Außensohle sind gut gedämpft. Auch, wenn du stundenlang über Stein läufst, bleibt das Tragegefühl auf diese Weise angenehm. Dieser tolle Sneaker ist so ein idealer Begleiter für die Freizeit, aber natürlich auch für die Schule, die Uni oder den Job, wo es keinen strikten Dress-Code gibt.